Großer Gesteinsbrocken stürzt von Traktor-Anhänger vor Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 19:38 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Autolenkerin konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte in Wenns in Tirol frontal mit dem einen Meter langen und 50 Zentimetre breiten Mauerstein

BEZIRK IMST. Von einem Traktoranhänger ist am frühen Dienstagnachmittag in Wenns im Bezirk Imst ein großer Gesteinsbrocken auf die Fahrbahn gestürzt. Eine Pkw-Lenkerin und ihre Tochter wurden dadurch verletzt.

Der Unfall passierte kurz vor 14 Uhr, als der 43-jähriger Traktorfahrer aus dem Bezirk Imst in Wenns von St. Leonhard kommend in Richtung Imst unterwegs war. Auf Höhe Brennwald verlor er in einer Rechtskurve einen ein Meter langen und 50 Zentimeter breiten Mauerstein vom Hänger seines Traktors. Der Mauerstein fiel über die linke Bordwand und landete unmittelbar vor einem entgegenkommenden Pkw auf der Fahrbahn. Dessen 46-jährige Lenkerin hatte keine Chance mehr auszuweichen und kollidierte frontal mit dem Stein. Sie und ihre Tochter wurden leicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: