Grieskirchen: Pensionist beim Überqueren der Straße von Pkw erfasst

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
18 Apr 12:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus Grieskirchen fuhr am 18. April 2018 um 10:05 Uhr mit seinem Pkw in seiner Heimatstadt auf der Friedhofgasse, hielt vor der Kreuzung mit der Rossmarktstraße an und wollte geradeaus in Richtung Prechtlerstraße fahren. Zur selben Zeit ging ein 80-jähriger Pensionist, ebenfalls aus Grieskirchen, zu Fuß von der Zauneggerstraße in Richtung Stadtzentrum vor den Pkw und wollte die Friedhofgasse queren. Der Pkw-Lenker übersah den Fußgänger, welcher vom Pkw
erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Der Pensionist wurde unbestimmten Grades verletzt und mit er Rettung in das Klinikum Grieskirchen eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg