Grieskirchen: PKW-Lenkerin übersieht Klein-LKW beim Abbiegen

Slide background
Foto: Unfall Bergung / Symbolbild
05 Apr 07:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 68-jährige Pensionistin aus Peuerbach stieß mit ihrem PKW in einen entgegenkommenden Klein-LKW. Die Frau lenkte ihren PKW am 4. April 2017 gegen 20:45 Uhr auf der Innviertlerstraße B 137 aus Richtung Wels kommend nach Grieskirchen. Im Stadtgebiet von Grieskirchen wollte sie an der Ampelkreuzung der B 137 mit der B 135 nach links in Richtung Gallspach abbiegen.

Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Klein-LKW, der von einem 34-jährigen Welser gelenkt wurde. In der Folge kam es zum rechtwinkligen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die Fraui unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzte wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Lenker aus Wels blieb unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg