Greith: Carport brennt komplett nieder - angrenzendes Haus betroffen

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
01 Mai 18:46 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Aus bisher ungeklärter Ursache brach Sonntagabend, 30. April 2017, im Bereich eines Carports bei einem Ferienwohnhaus ein Brand aus. Die Höhe des beträchtlichen Sachschadens steht noch nicht fest.

Das Feuer dürfte gegen 21:30 Uhr ausgebrochen sein. Im Carport war eine große Menge an Brennholz gelagert.

Der Carport brannte nieder, das Ferienhaus wurde stark beschädigt. Umliegende Feuerwehren standen im Einsatz, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursachenermittlung wird in den nächsten Tagen fortgesetzt.


Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg