Grambach: Ein Verletzter (20) bei Unfall mit drei Autos

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
22 Nov 07:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger Pkw-Lenker wurde Dienstagmittag, 21. November 2017, bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.

Der 20-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung lenkte gegen 12:50 Uhr seinen Pkw auf der Landesstraße 390 in Richtung des Autobahnzubringers der A2. Bei der dortigen Kreuzung wollte ein 51-jähriger Grazer mit seinem Pkw von der Autobahn kommend in die Landesstraße 390 einbiegen.

Der 51-Jährige dürfte den herannahenden Pkw des 20-Jährigen übersehen haben, worauf es zu einem Zusammenstoß kam. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des 20-Jährigen gegen einen weiteren Pkw geschleudert. Dieser Pkw wurde von einem 35-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung gelenkt. Der 20-Jährige erlitt Verletzungen an der linken Hand und im Brustbereich, die zwei weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Nach der Erstversorgung des 20-Jährigen erfolgte dessen Einlieferung in das Landeskrankenhaus Graz. Beim Unfall ausgetretene Flüssigkeiten wurden von der Feuerwehr Raaba und von der Straßenmeisterei gebunden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg