Goldes: Auto überschlug sich bei Zusammenstoß - Schwerverletzte

Slide background
Foto: Unfall Autobahn / Symbolbild
06 Mai 17:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz. – Freitagabend, 5. Mai 2017, kollidierten auf der L 615 zwei Fahrzeuge miteinander. Ein 57-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Deutschlandsberg wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 20:30 Uhr lenkte der 57-Jährige seinen Pkw auf der L 615 von Radiga kommend in Richtung Gleinstätten. Er geriet mit seinem Fahrzeug über die Fahrbahnmitte und kollidierte anschließend frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Dieser wurde von einer 30-Jährigen aus dem Bezirk Leibnitz gelenkt. Am Beifahrersitz befand sich ihr siebenjähriger Sohn.

Der Pkw der 30-Jährigen geriet nach dem Aufprall ins Schleudern, überschlug sich und kam anschließend wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Pkw des 57-Jährigen kam nach der Kollision von der Fahrbahn ab und kam erst nach mehreren Metern im Bereich einer Bachböschung zum Stillstand.

Der Pensionist wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde in das LKH Wagna eingeliefert. Die 30-Jährige und ihr Sohn trugen Verletzungen unbestimmten Grades davon. Die beiden wurden in das LKH Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg