Götzens: Motorradfahrer über PKW geschleudert

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
24 Mai 17:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.05.2017 gegen 14:30 Uhr lenkte ein 56-jähriger deutscher Staatsangehöriger seinen PKW auf der Götzener Landesstraße von Innbruck kommend in Richtung Dorfmitte Götzens und wollte dann links in die Gemeindestraße Unterer Feldweg einbiegen.

Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit dem ihm entgegenkommenden Motorrad. Der 34-jährige österreichische Lenker wurde dabei vom Motorrad über den PKW hinweg geschleudert und stürzte hinter dem PKW auf die Fahrbahn, wo er verletzt am Asphalt liegen blieb. Nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettungssanitäter wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck gebracht.

An beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg