Gnas: Beim Abbiegen PKW übersehen

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
18 Aug 08:10 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bez. Südoststeiermark. – Eine 28-jährige PKW-Lenkerin kollidierte Freitagvormittag, 17. August 2018, beim Einbiegen nach links mit einer 17-jährigen entgegenkommenden PKW-Lenkerin.

Die 28-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr gegen 11.20 Uhr mit ihrem PKW auf der Landesstraße 229 von Gnas kommend in Richtung Ebersdorf. Bei der Kreuzung Schloßweg wollte die 28-Jährige nach links einbiegen. Dabei dürfte sie einen entgegenkommenden PKW übersehen haben und kollidierte frontal mit der 17-jährigen PKW-Lenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Südoststeiermark.

Die 17-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 28-Jährige wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden.

Alkoholisierung lag nicht vor.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg