Gestohlenen Pkw in Nickelsdorf sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 09:48 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 35-jährige Lenker wollte mit dem in Frankreich geklauten Fahrzeug nach Ungarn ausreisen

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Sichergestellt hat die Polizei in Nickelsdorf einen Pkw, mit dem ein 35-jähriger Mann von Österreich nach Ungarn ausreisen wollte. Wie sich herausstellte, wurde der Wagen Anfang September in Frankreich gestohlen.

Eine Polizeistreife bemerkte das international zur Fahndung ausgeschriebene Fahrzeug am Montag gegen 16.15 Uhr auf der A4 Höhe Neusiedl in Fahrtrichtung Ungarn. Bei der Anhaltung gab der 35-jährige Lenker an, dass er das Auto in Frankreich gekauft habe. Sein 37 Jahre alter Beifahrer machte zur Herkunft des Fahrzeuges keine Angaben. Er habe dem Lenker für die Fahrt von Frankreich nach Rumänien 100 Euro bezahlt. Die zwei Männer wurden auf freiem Fuße angezeigt, das Auto wurde sichergestellt. 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: