Geretsberg: Streit zwischen Iraner (42) und Afghane (14) endet mit Verletzungen

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Mai 19:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Treppenhaus einer Asylunterkunft in Geretsberg kam es am 2. Mai 2017 gegen 19 Uhr zwischen einem 42-jährigen iranischen Staatsangehörigen und einem 14-jährigen afghanischen Staatsangehörigen zu einer Streiterei. Der 42-Jährige saß auf der Treppe und dadurch konnte der 14-Jährige nicht nach unten gehen. Deshalb kam es zu einem verbalen Schlagabtausch der in einer handfesten Auseinandersetzung endete. Dabei wurde der 14-Jährige verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht. Der 42-Jährige gab an ebenfalls verletzt worden zu sein, er wird aber selbständig einen Arzt aufsuchen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg