Gepäck am Flughafen Wien-Schwechat gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 11:30 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei veröffentlicht Fotos der mutmaßlichen Täter und ersucht dazu um Hinweise

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. Drei noch unbekannte Täter sollen am 7. und 10. November jeweils in den Nachmittagsstunden im Bereich der Ankunftshalle bzw. einer Gaststätte am Flughafen Wien-Schwechat zwei Rucksäcke gestohlen haben.

In den beiden Rücksäcken befanden sich unter anderem eine Digitalkamera, ein Computer sowie diverse Dokumente. Die Gesamtschadenssumme wird mit einem vierstelligen Eurobetrag beziffert.
 
Die Landespolizeidirektion Niederösterreich veröffentlicht nun Bilder der Überwachungskamera mit den mutmaßlichen Tätern.

Sachdienliche Hinweise werden an das Stadtpolizeikommando Schwechat, Telefonnummer 059133-3290-222, erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: