Gaschurn: Suchaktion nach betrunkenem

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Feb 16:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-jähriger, stark alkoholisierter Urlauber begab sich am 05.02.2016, gegen 01.00 Uhr alleine nach einem Lokalbesuch im Zentrum von Gaschurn auf den Heimweg. Als seine Bekannten ca. eine Stunde später ebenfalls nach Hause kamen stellen sie fest, dass der 27-Jährige noch nicht daheim war. Da sie aufgrund der Alkoholisierung einen Unfall befürchteten, wurde die Polizei verständigt. Um 03.30 Uhr wurde einer Suchaktion in die Wege geleitet, die jedoch vorübergehend um 06.30 Uhr ergebnislos abgebrochen werden musste. Um 08.35 Uhr konnte der Gesuchte dann im Ortszentrum von Gaschurn durch Beamte der PI Gaschurn aufgegriffen werden. Der 27-Jährige war unverletzt und befand sich in guter gesundheitlicher Verfassung. Er konnte - außer dass er in einem unbekannten Gebäude geschlafen habe - keine näheren Angaben zum Aufenthalt in den vergangenen Stunden machen.

Der Mann wurde von den Polizisten in sein Hotel bzw. die Obhut seiner Bekannten gebracht. Einsatzkräfte: Bergrettung Gaschurn mit 10 Mann, Polizei mit sechs Beamten, Vorbereitungen für den Einsatz des FLIR-Hubschraubers.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg