Garagengebäude eines Gewerbebetriebes in Riedau ausgebrannt

Slide background
Garagengebäude eines Gewerbebetriebes in Riedau ausgebrannt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
22 Jun 18:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

RIEDAU. Ein Garagengebäude eines Gewerbebetriebs in Riedau (Bezirk Schärding) ist Freitagabend in Flammen aufgegangen.

Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren wurden Freitagabend zum Brand alarmiert. Sechs Feuerwehren standen insgesamt im Einsatz und konnten ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus erfolgreich verhindern. Mehrere in den Garagen abgestellte Fahrzeuge brannten vollständig aus. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache war am Abend noch Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: