Garagenbrand in Wendling sorgt für Einsatz von elf Feuerwehren

Slide background
Garagenbrand in Wendling sorgt für Einsatz von elf Feuerwehren
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
03 Aug 19:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WENDLING. Elf Feuerwehren standen Donnerstagabend bei einem Garagenbrand in Wendling (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Aus bisher unbekannter Ursache brach in einem Garagengebäude ein Feuer aus. Der Brand in der alleinstehenden Garage konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Ein Großteil der Einsatzkräfte der Alarmstufe 2 konnte bereits unmittelbar nach dem Eintreffen am Einsatzort wieder abrücken. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Erhebungen zur Klärung der Brandursache begonnen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: