Fürnitz: Holzpalette traf Angestellten (47) am Kopf

Slide background
Foto: Paletten / Symbolbild
27 Jun 19:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. Juni 2017 gegen 09:00 Uhr war ein 47-jähriger Angestellter auf einem Betriebsgelände in Fürnitz, Gemeinde Finkenstein, Bezirk Villach, mit dem Beladen eines LKWs beschäftigt. Er brachte mittels Elektrohubwagen mehrere, aufgestapelte, leere Holzpaletten auf die Ladeplattform des LKWs.

Dabei stieß er mit der obersten Palette gegen die Wagendecke des Fahrzeuges. Diese fiel in der Folge vom Stapel und traf den Angestellten am Kopf, wodurch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde.

Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg