Fürnitz: 25-Jähriger prügelt Lebensgefährtin krankenhausreif

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
07 Mai 06:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.05.2018 gegen 18:20 Uhr kam es am Bahnhof in Fürnitz, Gemeinde Finkenstein, Bezirk Villach Land, zu einem Streit zwischen einem 25-jährigen Mann aus Villach und dessen 25-jährigen Lebensgefährtin. Der Mann schlug mehrmals mit der Faust gegen den Kopf der Frau und verletzte diese unbestimmten Grades. Die Frau flüchtete und fuhr nach Hause während der Beschuldigte von Beamten der Polizeiinspektion Faak am See angehalten und vorläufig festgenommen wurde.
Die Frau wurde von Beamten der Polizeiinspektion Hauptplatz an ihrer Wohnadresse angetroffen. Aufgrund starker Kopfschmerzen wurde die Rettung verständigt, die die Frau ins Landeskrankenhaus Villach brachte. Gegen den 25-jährigen wurde eine Wegweisung und ein Betretungsverbot für die gemeinsame Wohnung ausgesprochen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg