Frontalcrash im Bezirk Tulln fordert 3 Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 18:43 2014 von P. L. Print This Article

Zwischen Tulln und Trübensee prallten zwei Autos zusammen. Die Insassen wurden leicht verletzt.

BEZIRK TULLN. Zu einem Frontalunfall zweier Pkw, bei dem drei Personen verletzt wurden, kam es am Mittwochnachmittag auf der L 2156 zwischen Tulln und Trübensee. Zwei Pkw zwaren frontal zusammengestoßen, die alarmierte Feuerwehr errichtete mittels eines Hochdruckrohres und eines Handfeuerlöschers einen Brandschutz, bis die Fahrzeugbatterien abgeklemmt waren und die Unfallstelle gesichert.


 


Die drei Insassen der Unfallfahrzeuge wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Kliniken nach Tulln und St. Pölten gebracht. Entgegen ersten Meldungen war niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt worden. Mithilfe des Ladekrans wurden die Fahrzeugwracks dann verladen und abtransportiert. Der Einsatz dauerte etwa zwei Stunden.

http://www.feuerwehr.tulln.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: