Frauental an der Laßnitz-B70: Fahrzeugbrand

Slide background
Foto: Auto Brand / BredehornJens / pixelio.de / Symbolbild
14 Jän 08:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – Aus derzeit noch unbekannter Ursache geriet ein Pkw Samstagabend, 13. Jänner 2018, in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 18:45 Uhr fuhr eine 21-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit ihrem Pkw auf der Radlpaß Straße B70 in Fahrtrichtung Graz. Bei Straßenkilometer 20,4 bemerkte sie plötzlich Rauchentwicklung hinter dem Armaturenbrett. Sie hielt ihr Fahrzeug an und konnte es gemeinsam mit ihrem Bruder verlassen. In weiterer Folge kam es zu einem Brand im Innenraum des Pkws.

Der Brand wurde von den Feuerwehren Frauental an der Laßnitz und Schamberg gelöscht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg