Frauen beim Einkaufen sexuell belästigt: Braunauer (27) ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 15:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bilder aus der Überwachungskamera überführten den Verdächtigen

BRAUNAU. Auf Grund von Bildern aus einer Überwachungskamera konnte die Polizei in Braunau einen Beschuldigten wegen sexueller Belästigung ausforschen.

Der Beschuldigte (27) hatte wie berichtet am vergangenen Freitag in einem Möbelhaus in Braunau sein Geschlechtsteil vor einer 17-Jährigen, ihrer 18-jährigen Schwester und deren zwei Kindern entblößt und an sich selbst sexuelle Handlungen durchgeführt. Zuvor war ihnen der unbekannte Täter bereits während des Einkaufs nachgegangen und hatte die Frauen mit ihren Kindern beobachtet.

Auf den Bildern der Überwachungskamera erkannten Polizisten einen 27-Jährigen aus Braunau. Auch die Opfer erkannten den Mann wieder. Der 27-Jährige zeigte sich bei seiner Einvernahme geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: