Frau (58) auf Friedhofsparkplatz sexuell belästigt

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 15:02 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Frau stieg nach einem Friedhofsbesuch in St. Martin (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) in ihren Pkw, als sich ein Unbekannter in Sichtweite selbst befriedigte

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Wie die Polizei berichtet wurde Sonntagfrüh eine 58-Jährige auf dem Friedhofsparkplatz im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag von einem Unbekannten sexuell belästigt.
 
Die Frau stieg nach einem Friedhofsbesuch in St. Martin in ihren Pkw ein, als ein Unbekannter in Sichtweite der 58-Jährigen sexuelle Handlungen an sich selbst vornahm. Noch während des Vorfalles startete die Frau ihr Fahrzeug und fuhr davon.

Personenbeschreibung des Verdächtigen:

Mann, 30-45 Jahre alt, 170-175 cm groß, mollige Statur, rundes Gesicht, sehr heller Typ, schütteres glattes, eher dunkles Haar, ungepflegter Gesamteindruck. Der Mann war mit einem weißen T-Shirt bekleidet, er trug keine Jacke.

Sachdienliche Hinweise zur Ausforschung des Mannes werden an die Polizeiinspektion Kapfenberg unter der Tel. Nr.: 059133/6203 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: