Ferlach: 27-Jähriger drehte komplett durch, rammte den PKW eines Slowenen und drohte mit Messer

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Jul 06:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. 06. um 11:45 Uhr nötigte ein 27-jähriger Arbeiter aus Klagenfurt auf der Loiblpass Bundesstraße einen 39-jährigen Slowenen, beide fuhren mit ihren PKWs von Klagenfurt in Richtung Ferlach, mehrmals zum abrupten Abbremsen. Als beide PKWs in Kirschentheuer, Gemeinde Ferlach, in den Kreisverkehr der Loiblpass Bundesstraße, einfuhren, rammte der 27-jährige den PKW des Slowenen. In der Folge stieg er mit einem Messer in der Hand aus seinem PKW, bedrohte den 39-jährigen und dessen mitgefahrene Frau mit dem Umbringen und schlug mehrmals mit dem Messer gegen den PKW. Danach flüchtete er. Der 27-jährige konnte erst am 29. 06. in Klagenfurt ausgeforscht werden. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er festgenommen.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg