Feldbach: Stehendes Fahrzeug übersehen - mit Wucht aufgefahren

Slide background
Foto: Unfall Auffahren / Symbolbild
08 Jun 11:25 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Bei einem Abbiegevorgang kam es Mittwochmittag, 7. Juni 2017, zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Pkw-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt wurde.

Eine 50-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark wollte gegen 11:30 Uhr im Ortsgebiet von Feldbach mit ihrem Pkw von der Gleichenbergerstraße (Fahrtrichtung stadtauswärts) nach links in eine Firmenzufahrt einbiegen und hielt ihr Fahrzeug aufgrund Gegenverkehrs an. Ein nachkommender Pkw-Lenker, ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark, übersah offenbar den stehenden Pkw und fuhr auf diesen auf. Der Pkw der 50-Jährigen wurde durch den Anprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 66-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark, kam.

Die 50-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und im Landeskrankenhaus Feldbach ambulant behandelt. Die beiden anderen Beteiligten blieben unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg