Fahrzeug in Sieghartskirchen/NÖ in Vollbrand

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Aug 21:47 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehren Sieghartskirchen, Rappoltenkirchen und Röhrenbach rückten aus

BEZIRK TULLN. Am Dienstag wurden die Feuerwehrmitglieder der Feuerwehren
Sieghartskirchen, Rappoltenkirchen und Röhrenbach um 1:18 durch Sirene
und Pager unsanft geweckt. Die Alarmierung lautete "Fahrzeugbrand in
Sieghartskirchen".

Sofort rückten mehrere Fahrzeuge zum Einsatzort auf der Ochsenhaut aus.
Beim Eintreffen stand das Auto auf einem Feldweg bereits in Vollbrand. Die drei Insassen hatten sich noch in Sicherheit bringen können.

Unter Einsatz von schwerem Atemschutz konnte das Fahrzeug rasch gelöscht werden. Ebenso wurden die Teile des naheliegenden Feldes abgelöscht, die bereits Feuer gefangen hatten.

Das komplett ausgebrannte Wrack wurde mit Hilfe eines Krans auf einen Anhänger verladen und vom Feldweg entfernt. Gegen 3 Uhr waren alle Einsatzkräfte wieder eingerückt.

http://www.ff-sieghartskirchen.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: