FF St. Roman: Verkehrsunfall

Slide background
Foto: FF St. Roman
Slide background
Foto: FF St. Roman
Slide background
Foto: FF St. Roman
Slide background
Foto:
25 Mai 13:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Christi Himmelfahrtstag wurde die Feuerwehr Sankt Roman um 13:38 Uhr mittels Sirene und Pager zu einem Verkehrsunfall nach Au alarmiert.

Die Feuerwehr Sankt Roman rückte daraufhin unter EL OLM Thomas Huber mit 4 Fahrzeugen und 21 Mann zum Einsatz aus. Im Kreuzungsbereich waren 2 Fahrzeuge kollidiert. Da keine Personen verletzt wurden, beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehr auf das Absichern der Unfallstelle sowie Binden der auslaufenden Betriebsflüssigkeiten. Der Verkehr wurde während der Aufräumarbeiten durch Lotsen geregelt. Nach Freigabe der Polizei wurde die Unfallstelle gesäubert und die Fahrzeuge vom Unfallort verbracht und abgestellt. Nach Aufstellen der Ölspurtafeln war der Einsatz für die Feuerwehr Sankt Roman beendet.


Quelle: FF St. Roman



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg