Enzenkirchen: Brand eines Mähdreschers löste Großeinsatz der Feuerwehr aus

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
03 Aug 13:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 1. August 2017 gegen 17 Uhr geriet aus bisher ungeklärter Ursache ein Mähdrescher in der Scheune eines landwirtschaftlichen Anwesens in Enzenkirchen in Brand. Der Mähdrescher konnte mit eigenen Mitteln aus der Scheune gezogen werden wodurch eine Brandausbreitung verhindert werden konnte. Die Erstmaßnahmen zur Brandbekämpfung wurden durch einen Nachbarn mit Handfeuerlöschern gesetzt. Die Alarmierung betraf acht Feuerwehren. Der Gesamtschaden ist derzeit noch unbekannt. Durch den Brand wurden keine Personen gefährdet oder verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg