Empersdorf: Moped kollidierte mit Pkw

Slide background
Foto: Unfall Auto Moped / Symbolbild
25 Jul 07:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz. – Dienstagnachmittag, 24. Juli 2018, kam es zu einer Kollision zwischen einem Moped und einem Pkw. Dabei wurde der 16-jährige Mopedlenker schwer verletzt.

Gegen 15:45 Uhr war ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Moped von der B 73 kommend in Fahrtrichtung Empersdorf unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 78-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz die Gemeindestraße Rauden – Empersdorf überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Nach der Erstversorgung wurde der 16-Jährige mit einer schweren Beinverletzung ins Landeskrankenhaus Graz - Kinderchirurgie eingeliefert.

Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg