Einmietebetrüger in Brand festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
19 Feb 11:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dank einer aufmerksamen Unterkunftsgeberin konnte am 17.2.2017 von Beamten der Polizeiinspektion Bludenz in Brand ein 35-jähriger Mann aus Deutschland wegen mehreren Einmietebetrügereien festgenommen werden. Der Mann stahl in Tirol einen PKW und mietete sich mit dem Namen des Zulassungsbesitzers in der Zeit von August 2016 bis zum 17.2.2017 in verschiedenen Unterkünften in Westösterreich ohne zu bezahlen ein. Weiters beging er mehrere Treibstoffdiebstähle mit dem gestohlenen Auto. Er wurde aufgrund eines EU-Haftbefehles der Staatsanwaltschaft München in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg