Eingeklemmter Lenker (20) von Feuerwehr Großebersdorf geborgen

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 21:10 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der einheimische Schüler wurde dann ins Landesklinikum Mistelbach gebracht

BEZIRK MISTELBACH. Gegen einen Baum ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein junger Autofahrer im Weinviertel gekracht. Er wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Schüler aus Großebersdorf war am Sonntag kurz nach 1 Uhr früh auf der regennassen L34 bei Großebersdorf in Richtung Hagenbrunn gefahren. Sein Pkw geriet dabei links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das total beschädigte Auto kam schließlich in einem Gestrüpp zum Stillstand.

Nach Angaben der Polizei war der Pkw mit Sommerreifen bestückt, die nicht mehr die erforderliche Mindestprofiltiefe aufwiesen.

Der 20-Jährige wurde von der örtlichen Feuerwehr geborgen und mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Mistelbach gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: