Einbrecher kam durch die Wand

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 14:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war ein Bürogebäude in Villach-Auen - in St. Kanzian am Klopeinersee wurde ein Schutzgasschweißgerät aus einer Werkstätte geklaut

VILLACH/BEZIRK VÖLKERMARKT. Ein bisher unbekannter Täter stieg in der Nacht auf Donnerstag in Villach-Auen durch ein vermutlich nicht richtig verschlossenes Fenster in das Stiegenhaus eines Bürogebäudes ein. Danach versuchte er vergeblich, eine Türe zu Büroräumlichkeiten aufzubrechen. Schließlich durchbrach er eine Leichtbauwand und verschaffte sich so Zugang. Mehrere Schreibtische wurden durchwühlt, gestohlen wurde jedoch nichts. Der verursachte Sachschaden steht noch nicht fest.
 
Schweißgerät aus Werkstätte gestohlen

Unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Donnerstag aus einer unversperrten Werkstätte in St.Kanzian am Klopeinersee ein weinrotes Schutzgasschweißgerät mit einer CO2-Flasche. Der Wert der Diebesbeute ist noch nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: