Eibiswald: Mopedlenkerin (15) kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
12 Jun 17:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 15-jährige Mopedlenkerin aus dem Bezirk Deutschlandsberg verletzte sich Sonntagabend, 11. Juni 2017, bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades.

Gegen 17.15 Uhr lenkte die 15-Jährige ihr Moped auf der Südsteirischen Grenz Straße B69 von Eibiswald kommend in Richtung Oberhaag. Im Ortsgebiet von Hörmsdorf kam sie aus bisher noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenleitpflock. In weiterer Folge kam sie zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Das Rote Kreuz führte die Erstversorgung an der Unfallstelle durch und lieferte die 15-Jährige in das Landeskrankenhaus Deutschlandsberg ein. Ein mit der Lenkerin durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg