Eibiswald: 16-Jähriger mit Traktor abgestürzt

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
03 Jun 20:23 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – Freitagvormittag, 2. Juni 2017, kam ein 16-Jähriger mit seinem Traktor aus derzeit noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und verletzte sich bei dem Unfall unbestimmten Grades.

Der 16-Jährige fuhr gegen 08:30 Uhr mit seinem Traktor auf einer Gemeindestraße von Laaken in Richtung Soboth. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug rechts von der Straße ab stürzte in ein angrenzendes Waldstück. Dabei überschlug sich der Traktor mehrmals. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung vor Ort mittels Hubschrauber ins LKH Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg