Drei Feuerwehren bei Küchenbrand in Schlüßlberg im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Küchenbrand in Schlüßlberg im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
13 Okt 14:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLÜßLBERG. Drei Feuerwehren standen Freitagnachmittag bei einem Küchenbrand in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Eine Pfanne mit Öl hatte auf dem E-Herd aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Die Küche wurde durch den Brand schwer in Mitleidenschaft gezogen, die weiteren Räumlichkeiten des Hauses teilweise erheblich verraucht. Die drei alarmierten Feuerwehren konnten den Brand schließlich ablöschen und belüfteten die Räumlichkeiten. Eine junge Hausbewohnerin musste vom Rettungsdienst versorgt werden, ein Transport ins Krankenhaus war allerding zum Glück nicht notwendig.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: