Drei Feuerwehren bei Brand in Peuerbach im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand in Peuerbach im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
20 Jul 02:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

PEUERBACH. Drei Feuerwehren standen in der Nacht auf Freitag bei einem Brand in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Im Erdgeschoß eines Gebäudes war im Bereich eines Geschirrspülers ein Brand ausgebrochen. Der Hausbesitzer konnte den Brand bereits eindämmen, die Einsatzkräfte der drei alarmierten Feuerwehren konnten ihn schließlich rasch ablöschen. Das Gebäiude wurde anschließend von der Feuerwehr belüftet.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: