Donnersdorf: Fußgänger niedergestoßen

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
25 Jun 16:44 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 53-jähriger Lenker eines Klein-Lkws stieß in der Nacht zum Sonntag, 24. Juni 2018, einen auf der Fahrbahn gehenden Fußgänger nieder. Dieser wurde lebensgefährlich verletzt.

Gegen 01:30 Uhr fuhr der 53-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Klein-Lkw auf der Südsteirischen Grenz Straße B69 von Bad Radkersburg kommend in Richtung Mureck. Im Bereich Donnersdorf (Freiland) stieß er gegen einen auf der Fahrbahn in Richtung Weixelbaum gehenden 21-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Er wurde vom Team des Notarztwagens in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg