Diersbach: Alklenker landet in Straßengraben

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 07:35 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Wagen des 25-Jährigen stieß gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich

DIERSBACH. In betrunkenem Zustand hat am Donnerstag ein 25-jähriger Zimmerer aus Diersbach im Bezirk Schärding in seinem Heimatort einen Verkehrsunfall verursacht.

Der Innviertler fuhr gegen 21.20 Uhr mit seinem Pkw auf der Enzenkirchner Straße in Richtung Buchet. In einer langgezogenen Linkskurve kam er von der Straße ab. Das Fahrzeug landete in einem Straßengraben, stieß gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich. Der Verletzte konnte sich selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: