"Dank" Navi: Lkw steckte in Brückenunterführung fest

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Feb 23:06 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zu dem nicht alltäglichen Unfall kam es im Villacher Stadtteil Rennstein

VILLACH. Zu einer Lkw-Bergung wurde die Hauptfeuerwehr Villach am Montag kurz nach 15 Uhr in den Stadtteil Rennstein gerufen: Ein
Lkw war auf der abschüssigen Abfahrt von der B100 unter einer Brückenunterführung stecken geblieben. Das Navi hatte den Lenker auf diese Route gelotst.

Mit der Seilwinde konnten die Feuerwehrleute den festsitzenden Lkw-Zug
aus der misslichen Lage befreien, berichtet Hauptbrandmeister Bernhard Selan von der Hauptfeuerwache Villach.

Der Lkw blieb fast unbeschädigt. Der Lenker konnte nun seinen richtigen Weg zu einem nahe gelegenen Betrieb fortsetzen.

www.feuerwehr-villach.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: