Crash beim Linksabbiegen in Parndorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 17:59 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 35-jähriger Lenker zog sich bei der Kollision Verletzungen zu

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Zwei Pkws stießen Donnerstagfrüh bei einem Abbiegemanöver auf der B50 im Gemeindegebiet von Parndorf, Bezirk Neusiedl/See, zusammen. Dabei wurde ein 35-jähriger Mann aus Neusiedl/See unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.


Ein 40-jähriger Pkw-Lenker aus Rumänien fuhr kurz vor 6 Uhr auf der Bundesstraße 50 von Parndorf kommend in Richtung Neusiedl/See. Beim Outlet-Center wollte er nach links zu einer Tankstelle zufahren und übersah dabei das ihm entgegenkommende Fahrzeug des 35-Jährigen aus Neusiedl/See. Bei der Kollision wurde der 35-Jährige verletzt, der Unfallverursacher erlitt keine Verletzungen.


 


Alkoholisierung lag laut Polizei keine vor. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: