Cannabis-Plantage entdeckt: Steirer (37) attackiert Polizisten

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Aug 11:21 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Zwei Suchtgifthunde hatten nach einem anonymen Hinweis eine Marihuana-Indooranlage im Haus des Verdächtigen im steirischen Hitzendorf erschnüffelt

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Nachdem am Montag in einen Haus in Hitzendorf eine Marihuana-Indooranlage entdeckt wurde, ging der 37-Jährige auf einen Polizisten los.
 
Zwei Suchtgifthunde erschnüffelten die Hanfstauden in einem Möbeltresor und in einem Nebengebäude. Der 37-Jährige lief daraufhin aus dem Haus und versuchte sich in einem angrenzenden Wohnhaus zu verstecken. Als ihn einer der Beamten festnehmen wollte, versetzte ihm der Verdächtige einen wuchtigen Stoß gegen die Brust.

Der Beamte prallte gegen eine Hauswand und wurde leicht verletzt. Bei seiner Einvernahme gab der Arbeitslose an, dass er die Drogen für Konsumenten im Ausland erzeugt habe. Der 37-Jährige wurde mehrfach angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: