Bürs: Fahrzeugbrand in Brand

Slide background
Foto: PKW Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
03 Jun 20:36 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein in Bürs wohnhafter PKW-Lenker fuhr am 03.06.2017 um 11:30 Uhr in Brand taleinwärts.

Kurz vor der Talstation der Lünerseebahn bemerkte er Brandgeruch im Fahrzeug. Gleich darauf schlugen Flammen aus dem Motorraum. Er verließ gemeinsam mit seinen Mitfahrern das Fahrzeug und verständigte die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Der zufälligerweise vorbeifahrende Straßendienst versuchte das Fahrzeug mit 3 Feuerlöschern zu löschen, was jedoch misslang.

Das Fahrzeug konnte erst durch die Feuerwehr Brand, die mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz war, gelöscht werden. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Die Brandursache ist nicht bekannt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg