Brunn: Betrunkener Lenker schleudert in Graben

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
09 Nov 09:33 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Mittwochnacht, 8. November 2017, verursachte ein 42-jähriger alkoholisierter Pkw-Lenker einen Verkehrsunfall. Dabei wurden der 42-Jährige und seine 50-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Gegen 23:45 Uhr war ein 42-jähriger alkoholisierter Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Fahrzeug auf der L 223 von Fehring kommend in Fahrtrichtung Unterlamm unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve, kam er links von der Fahrbahn ab und schlitterte in einen Straßengraben. Danach überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend in einer Grünfläche zum Stillstand. Der 42-Jährige verständigte per Handy die Einsatzkräfte. Bei dem Unfall wurden der 42-Jährige und seine 50-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Südoststeiermark schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert und stationär aufgenommen. Ein mit dem 42-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Die Feuerwehren Fehring, Hatzendorf und Weinberg waren bei der Fahrzeugbergung im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg