Bruck an der Mur: Nach Lokaltour ausgeraubt

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
11 Jun 16:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, - Ein 25-Jähriger erstattete bei der Polizei die Anzeige, dass er Samstagfrüh, 10. Juni 2017, Opfer eines Raubversuches geworden sei.

Der 25-Jährige aus Bruck an der Mur besuchte in der Nacht einige Lokale in der Innenstadt.

Nach eigenen Angaben sei er gegen 05:00 Uhr in der Schiffländ auf dem Nachhauseweg gewesen, als er von vier ausländischen Männern attackiert worden sei. Bei der Gegenwehr sei es zu einer Schupferei gekommen, in deren Verlauf der 25-Jährige zu Sturz gekommen sei.

Die Täter hätten laut Opfer keine Beute gemacht.

Der schwer verletzte 25-Jährige erstattete gegen 05:30 Uhr die Anzeige bei der Polizei. Von dort wurde der Verletzte sofort in das LKH Bruck an der Mur eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg