Bruck an der Mur: Einbrecher stahlern Designer-Handtasche und eine Armbanduhr

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
17 Nov 10:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bislang unbekannte Täter brachen Donnerstagnachmittag, 16. November 2017, in eine Wohnung ein. Dort stahlen sie eine Designer-Handtasche sowie Schmuck.

In der Zeit zwischen 15.45 und 16.15 Uhr brachen die Unbekannten die Eingangstür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten der Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses. Dort stahlen sie eine Designer-Handtasche sowie eine Armbanduhr und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Schaden dürfte sich auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Laut Zeugenangaben könnte es sich bei den Tatverdächtigen um zwei Männer handeln, welche unmittelbar nach der Tat im Stiegenhaus des Mehrparteienhauses mit einer Designer-Handtasche gesehen wurden.

Personsbeschreibung:

  1. Mann, etwa 40 Jahre, zirka 180 Zentimeter groß;
  2. Mann, etwa 50 Jahre, zirka 165 Zentimeter groß, Teilglatze;

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Bruck an der Mur, TelNr. 059133/6200, erbeten.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg