Bruck an der Mur: 42-Jähriger stürzte bei Schalungsarbeiten ca 3 Meter ab

Slide background
Foto: Bauen / Symbolbild
04 Okt 06:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagnachmittag, 3. Oktober 2017, stürzte ein 42-jähriger Arbeiter rund drei Meter in die Tiefe und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 15:30 Uhr war der 42-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gerade auf einer Baustelle mit Abbauarbeiten einer Schalung eines Personenlifts beschäftigt. Dabei stürzte er aus bisher ungeklärter Ursache aus rund drei Metern in die Tiefe und wurde unbestimmten Grades verletzt. Die auf der Baustelle anwesenden Arbeitskollegen leisteten umgehend Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der 42-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg