Brand in der Neuen Mittelschule Bad Schallerbach

Slide background
Brand in der Neuen Mittelschule Bad Schallerbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
12 Jun 10:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

BAD SCHALLERBACH. Ein Brand eines Elektroverteilerschrankes in der Neuen Mittelschule in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) sorgte Dienstagvormittag kurzzeitig für Aufsehen.

"Ein Verteiler im Kellergeschoss war in Brand geraten. Wegen der starken Verrauchung konnte nur mit schwerem Atemschutz und Wärmebildkamera zum Brandherd vorgedrungen werden. Mit CO2-Löschern kannte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden," berichtet die Feuerwehr.
Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonal wurden evakuiert, verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: