Brand in Innsbrucker Fabrik

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jul 05:17 2014 von S. C. Print This Article

Es wurde niemand verletzt. Brandursache war vermutlich ein Kurzschluss im Elektrobereich

INNSBRUCK. Vermutlich ein Kurzschluss hat am Donnerstag in einem Industriebetrieb in Innsbruck einen Brand ausgelöst. Es wurde niemand verletzt.


Das Feuer brach am Nachmittag kurz nach 16.30 Uhr in der Fertigungshalle des Unternehmens im Innsbrucker Stadtteil Amras aus. Brandursache war mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kurzschluss im Elektrobereich. Eine Drehmaschine wurde ein Raub der Flammen. Der Brand konnte von der Berufsfeuerwehr Innsbruck innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.