Bludenz: Tatverdächtige Frau zu den Brandstiftungen der letzten Tage ermittelt

Slide background
Foto: Verhaftung3 / Symbolbild
21 Mär 14:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten der PI Bludenz konnten eine 29-jährige Frau festnehmen die im Verdacht steht, für die Brandlegungen in den letzten Wochen im Stadtbereich Bludenz verantwortlich zu sein.

Die Frau wurde am 19.03.2017, um 17.00 Uhr von einem aufmerksamen Passanten dabei beobachtet, wie sie versuchte, ein brennendes Stück Papier in den Altkleidercontainer in der Unterfeldstraße zu werfen. Der Passant verständigte umgehend die Polizei und sprach die Frau auf ihr Tun an. Die 29-Jährige konnte kurz darauf von der Polizei festgenommen werden. Ob die Frau für alle Brandlegungen der letzten Wochen in Frage kommt, ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Beschuldigte wird nach Abschluss der Ermittlungen bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg