Bludenz: Moped-Fahrer von Auto angefahren - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
18 Jun 09:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 16.06.2018, gegen 13:15 Uhr, fuhr ein 15jähriger mit seinem Moped auf der Pulverturmstraße in Bludenz in Richtung Kreuzung Bahnhofstraße. Als er an der Haltelinie anhielt, fuhr ein nachkommendes Fahrzeug auf das stehende Moped auf, worauf der 15jährige stürzte. Der Autolenker stieg aus und erkundigte sich, ob etwas passiert sei. Im Schock gab der 15jährige an, dass alles in Ordnung sei - zu Hause verspürte er dann jedoch Schmerzen und erstattete Anzeige. Der Fahrzeuglenker setzte sein Fahrt ohne Bekanntgabe seiner Daten fort.

Beschreibung: ca. 40-50 Jahre, sprach Vorarlberger Dialekt, ca. 180 cm groß, korpulente Statur, kurze Haare; er fuhr ein größeres, schwarzes Fahrzeug;

Der Fahrer wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bludenz zu melden!


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg