Bezirk Tulln: Auto nach Überschlag in Bachbett gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jun 05:24 2014 von S. C. Print This Article

Die beiden Insassen konnten sich aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Großweikersdorf barg das Unfallwrack mit einem Kran

BEZIRK TULLN. In einem Bachbett landete am Donnerstag ein PKW, nachdem er sich an einer Kreuzung bei Großweikersdorf (Bezirk Tulln) mehrmals überschlagen hatte. Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Das Wrack wurde von der Feuerwehr mit einem Kran geborgen.


Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf wurde am frühen Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz auf Kreuzung der LB4 mit der L27 in Richtung Oberthern alarmiert. Aus unbekannter Ursache war dort ein Lenker mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen hatte sich im Gebüsch neben der Straße mehrmals überschlagen und war seitlich in einem Bachbett liegen geblieben.


Bei Eintreffen der FF Großweikersdorf an der Unfallstelle wurden die beiden Autoinsassen, die sich selbst aus dem Fahrzeug befreien hatten können, bereits vom Roten Kreuz erstversorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Wrack mit dem Kranfahrzeug geborgen und gesichert abgestellt.  Die FF Großweikersdorf war mit 14 Mitgliedern und fünf Fahrzeugen etwa eineinhalb Stunden im Einsatz.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.