Bezirk Bruck-Mürzzuschlag: Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Kapfenberg forderte 1 verletzte Person

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 17:34 2016 von J. S. Print This Article

Am 25.05.2016 um ca. 17:40 Uhr wurde das Rote Kreuz Bruck/Kapfenberg zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Kapfenberg alarmiert

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in den frühen Abendstunden in Kapfenberg zu einem Verkehrsunfall. Eine 94-jährige Passantin wurde von einem Auto erfasst und zu Boden  gestoßen. 
Das sofort alarmierte Rote Kreuz Bruck/Kapfenberg führte umgehend erste  sanitätsdienstliche Maßnahmen durch. 

Bei dem Verkehrsunfall zog sich die Passantin Verletzungen unbestimmten Grades zu. Weiters führte der alarmierte Notarzt eine Erstversorgung durch und konnte anschließend  einen Transport unter stabilen Kreislaufverhältnissen in das LKH-Hochsteiermark, Standort  Bruck/Mur durchführen. 

Das Rote Kreuz Bruck/Kapfenberg stand mit insgesamt 2 Einsatzfahrzeugen, 1 Notärztin und 5 Rettungssanitätern im Einsatz. Ebenfalls im Einsatz stand die Polizei Kapfenberg.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.