Bezirk Bludenz: Ehemaliger Mitarbeiter plünderte Kasse in Sportgeschäft

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 09:54 2015 von S. C. Print This Article

Mit einem gestohlenen Schlüssel drang ein 36-Jähriger in ein Sportgeschäft in St. Gallenkirch ein und stahl aus der unversperrten Registrierkasse 430 Euro

BEZIRK BLUDENZ. Einen Einbruch in ein Sportgeschäft in St. Gallenkirch (Bezirk Bludenz) am Dienstag konnten Beamte der Polizeiinspektion Gaschurn klären.


Im Zuge der Ermittlungen nach dem Einbruch ergab sich ein Verdacht gegen einen ehemaligen Mitarbeiter. Dieser Verdacht bestätigte sich schließlich. Der 36-jährige Mann ist geständig, mit einem widerrechtlich erlangten Schlüssel in das Geschäft eingedrungen zu sein und aus der unversperrten Registrierkasse 430 gestohlen zu haben. Bei der Hausdurchsuchung fanden die Beamten in einem Hohlraum einer Gipskartonwand noch rund 308 Euro von der Beute und außerdem verschiedene Suchtgiftutensilien. Der Mann wird auf freiem Fuße an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.